Auf der Bühne

Veröffentlicht in: 2022 | 0

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM NEUEN TANZSCHULJAHR 2022/23 !

LIEBE TÄNZER_INNEN, LIEBE SPORTAKROBATEN_INNEN;

Am 25.08.2022 geht unser Tanz-Sportschulenbetrieb wieder los. Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Ferien und könnt frisch und fröhlich in das neue Schuljahr starten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf euch!

Hier ein paar kleine, zeitliche Änderungen: Die kleinen Tanzmäuse (ab 3. Lj.) kommen bitte ab nächster Woche dienstags von 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die darauffolgende Dienstagsgruppe beginnt dann immer um 17.00 Uhr.

Alle anderen Gruppen bleiben gleich dem Vorjahr!

Also, lasst uns beginnen und genießt noch die letzten Ferientage!

Eure Susann

WAS SONST NOCH GESCHAH:

Nachdem wir uns in den neuen Räumlichkeiten gut eingelebt haben, waren wir wieder aktiv unterwegs. Beispielsweise tanzten wir im Juni zu den Jugendweiheveranstaltungen im Klubhaus/Thale.

Auch nahmen wir an den Königstagen anläßlich der 1.100-Jahrfeier unserer schönen Stadt Quedlinburg teil. Wir liefen beim Festumzug unter der Rubrik „Filmstadt Quedlinburg“ mit.

Wir trugen wirklich tolle, originale Filmkostüme. Dafür vielen Dank an die Stadt.

Hier ein kleiner Eindruck der letzten Ereignisse bei und mit ELEMENTS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert