Zum Jahresende

Veröffentlicht in: Aktuell, Der letzte Beitrag | 0

Liebe Eltern und liebe Tänzer_innen! 

Wie alle aus den Medien erfahren haben, sind ab Mittwoch, 16.12.2020, die meisten Läden und Dienstleistungsbetriebe bis voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen – so auch ELEMENTS. Ich gebe den genauen Start im neuen Jahr so schnell ich kann bekannt. 

Auf diesem Wege wünsche ich allen Eltern, Kindern und Jugendlichen von ELEMENTS trotz der zahlreichen Einschränkungen ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Vielen Dank für die schönen Stunden und Momente im wöchentlichen Unterricht! IHR HABT ALLES GEGEBEN! Ich glaube fest daran, dass diese Situation bald besser wird und wir im neuen Jahr wieder kontinuierlich und entspannt tanzen und turnen dürfen. 

Mit diesen positiven Gedanken verabschiede ich mich bis in das neue Jahr, wünsche alles Gute, Gesundheit und einen fleißigen Weihnachtsmann! 

FRÖHLICH BLEIBEN! 
Ihre und eure Susann Miltzow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.