Januar 2021

Veröffentlicht in: Beitrag | 1

Liebe Eltern, liebe Tänzer_innen,  

leider bleibt auch „ELEMENTS“, so wie alle Schulen, Geschäfte und Sportbetriebe, vorerst bis zum 31.01.2021 geschlossen.  

Das ist sehr schade und doch müssen wir schweren Herzens diese Maßnahmen akzeptieren und noch ein Stückchen durchhalten.  

Ich wünsche allen Kindern und Eltern, die nun wieder zu Hause bleiben müssen, gutes Gelingen beim Absolvieren der schulischen Aufgaben, Nerven aus Draht und einen Funken Hoffnung auf baldige  Besserung der Situation.  

Gern möchte ich das 20-jährige JUBILÄUM der Tanz-Sportschule im März d.J. mit Euch gemeinsam tänzerisch-fröhlich begehen und mich auf diesen Anlass freuen! Drückt mal die Daumen, dass das auch klappt!  

In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zur nächsten Inforunde auf dieser Seite.   Alles Gute und bleibt schön gesund! Das ist doch das Wichtigste!  

Liebe Grüße Ihre/Eure Susann Miltzow

  1. Cecilia A. de Sant

    Hallo!
    Es scheint dass es doch mit lockdown weiter geht. Haben Sie ein Plan b? Evtl ein Gedanke gemacht wegen on line Unterricht? Wir (Fabi, Yomna und Aradhana) möchten gerne wissen,ob eine Alternative geben kann… Es ist schwer für uns alle aber gibt es einiges on line… ich und die o.g. Muttis werden uns bei ihnen telefonisch melden. VG Cecilia Ortleb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.