Ein Bild für die Tanzgala

Eingetragen bei: Beitrag | 0

Liebe Kinder

Ich finde die Corona Zeit auch doof. Sicherlich genau wie ihr. Ich vermisse euch. Am liebsten würde ich jetzt mit euch für unsere Gala üben. Aber das geht ja noch nicht. Auch Fotos können wir nicht machen und ich weiß garnicht, wie ich die Programmübergänge für unsere Gala gestalten soll.

Aber ihr könnt mir dabei helfen.

Malt mir doch bitte ein Bild. Malt mir auf, was ihr in dieser Zeit so macht, um die Langeweile zu verscheuchen und um euch zu bewegen oder noch besser, was ihr gerne mit euren Freunden machen werdet, wenn ihr sie wieder treffen könnt. Die größeren Kinder können auch Fotos machen aber ehrlich gesagt, gemalte Bilder fände ich schöner. Malen dauert auch etwas länger als fotografieren und verkürzt damit die Wartezeit besser. Natürlich könnt ihr auch 2, 3 oder 5 Bilder malen. Ach malt einfach so viele Bilder wie ihr wollt. Und schreibt bitte eure Namen auf das Bild oder auf die Rückseite.

Wenn ihr die Bilder fertig habt, könnt ihr sie beim Pfördner abgeben. Der ist aber nur bis 14:00 Uhr da. Ihr könnt die Bilder auch per Post schicken oder per E-Mail an mich senden (einfach mit dem Hany abfotografieren).

Meine Adresse kommt jetzt:

Susann Miltzow
Rosa-Luxemburg-Straße 8
06484 Quedlinburg

E-Mail

info@elements-tsm.de oder
sus.miltzow@web.de

Ich verspreche euch. Die Gala findet statt. Wenn nicht wie vorgesehen am 17.Mai 2020, dann vielleicht vor den Sommerferien, im Herbst oder im nächsten Jahr. Und alle eure Bilder werden für die Gestaltung der Übergänge verwendet.

Bitte erzählt, wenn möglich, auch den anderen Kindern von diesem Brief, damit alle bescheid wissen.

Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße

Eure Susann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.