Die Lage Anfang Mai.

Eingetragen bei: Beitrag | 0

Liebe Eltern, liebe Tanzkinder, meine Hoffnungen, ELEMENTS am 4. Mai 2020 wieder öffnen zu können, haben sich leider mit dem 30.04.2020 zerschlagen.  Dennoch sind ab dem 6. Mai neue Informationen der Landesregierung zur Lockerung der betrieblichen Zwangsschließungen zu erwarten.

Wieder ist meine Hoffnung, dass Elements endlich, wenn auch unter hygienischen Auflagen, in Kürze, damit meine ich noch vor den Pfingstferien, öffnen darf. Das klingt zumindest nach behutsamer Perspektive! 

Ich bitte alle meine großen und kleinen, tanzwütigen Kunden sich noch ein bißchen in Geduld zu üben. Ich weiß, dass das schwer fällt. Auch meine Geduld wird von Tag zu Tag auf die Probe gestellt.

Laßt es uns gemeinsam und künstlerisch tragen! Bleibt schön gesund und tapfer und schaut weiter zum Informationstransfer auf die Internetseite von ELEMENTS! Malt weiter eure Bilder! Viele Kinder sind schon fleißig dabei!

Vielen Dank und herzliche Grüße Eure Susann Miltzow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.