20.Mai 2020

Eingetragen bei: Beitrag | 1

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Es geht wieder los.
Ab 28. Mai darf ich wieder öffnen.
Einschränkungen wird es keine geben.
Kommt so, wie es der alte Stundenplan vorsieht.
Wer Fragen hat, kann mich anrufen.
Ich freue mich schon sehr auf euch.
Also dann bis zum Donnerstag den 28. Mai.

Eure Susann

Nachtrag Hygienemaßnahmen

Eine Belehrung zu den Abläufen vor und während des Trainings wird für jede Gruppe in der ersten Stunde erfolgen. Für Desinfektion und Abstand wird gesorgt sein. Toilettenbenutzung ist möglich. Das Tragen eines Mund/Nasenschutzes außerhalb des Trainings (wie in Geschäften) schützt uns alle und ist somit wünschenswert. (Stand 26.05.2020)

  1. Thirulogachandar

    Liebe Frau Miltzow,
    schöne Grüße. Ich bin Thirulogachandar, Aradhanas Vater. Wir freuen uns zu wissen, dass die Tanzkurse wieder beginnen werden. Wir möchten gerne wissen, welche Hygienemaßnahmen Sie nach der Wiedereröffnung ergreifen möchten.

    Freundliche Grüße,
    Thirulogachandar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.