15. Mai 2020

Eingetragen bei: Beitrag | 1

Liebe Kinder, liebe Eltern

Danke dass ihr regelmäßig hier vorbei schaut. Leider gibt es noch keine guten Neuigkeiten.

Auch in der nächsten Woche, also ab dem 18. Mai, ist die Wiederaufnahme des Trainings noch nicht möglich.

Ich habe mich bei der Stadt, beim Landkreis und auch bei der IHK in Magdeburg nach Möglichkeiten und Bedingungen erkundigt unter denen der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Doch konnte mir keine der genannten Institutionen eine befriedigende Antwort geben.

Leider habe ich auch keine Idee, wie ich das Tanztraining unter Einhaltung der aktuell gebotenen Hygieneregeln (Abstand, Gruppenstärke, Freilufttraining) realisieren kann.
Es hilft also nur Warten.

Sobald es etwas neues gibt, vielleicht ja schon in einer Woche, werde ich mich wieder hier melden.

Bis dahin wünsche ich euch
bleibt gesund und in Bewegung

eure Susann

  1. Cecilia Almeida de S. Ortleb

    Das ist ja traurig aber es ist so… Wir sollen einfach Geduld haben. Wir drücken die Daumen! Vielen Dank für Ihren Mitteilung und bleib gesund . Hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße
    Cecilia Ortleb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.