14. Februar 2021

Veröffentlicht in: Aktuell | 1

Liebe Eltern, liebe Tänzer_innen, 

wieder grüße ich auf diesem Wege alle auf das Herzlichste und hoffe, dass die längste Zeit des Wartens bzw. Abwartens hinter uns liegt. Die nächste Regierungsrunde am 03.03.2021 wird es weisen, ob ELEMENTS wieder öffen darf oder weiter geschlossen bleiben muss.

Bisher stehen für weitere Lockerungen die Termine 07. und 15.03.2021. Eine Aussage, ob wir bei der Wiedereröffnung berücksichtigt werden, kann ich nicht verbindlich treffen. Ich denke, das Stückchen schaffen wir nun auch noch, denn der Frühling ruft mit neuer Kraft und Energie. 

Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich sehr und auf viele strahlende Kinderaugen. Die „Kleinen“ sind in der Zwischenzeit bestimmt gewachsen und gereift. Ich bin gespannt! 

Alles Gute und bis bald liebe Grüße! 

Ihre und Eure Susann Miltzow

  1. Cornelia Schäfer

    Liebe Susi,
    Ich freue mich über deine optimistischen Worte.
    Ich denke und hoffe auch, dass das Schlimmste überstanden ist ,es bald zu Lockerungen kommt.und ihr wieder voll tänzerisch durchstarten könnt.Natürlich wollen wir auch irgendwie das Jubiläum von Elements feiern,also muss es einfach demnächst wieder losgehen.
    In diesem Sinne,auf ein baldiges Wiedersehen und viele liebe Grüße
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.